„Bild.de“: Valdez-Transfer nach Frankfurt perfekt

Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt holt den früheren Bremer und Dortmunder Stürmer Nelson Valdez zurück in die Fußball- Bundesliga. „Bild.de“ meldete den Transfer bereits als perfekt, die Eintracht selbst gab allerdings noch keine Bestätigung ab.

„Bild.de“: Valdez-Transfer nach Frankfurt perfekt
Foto: dpa

Valdez steht noch bis 2015 beim Club Al-Jazira in Abu Dhabi unter Vertrag und war zuletzt an den griechischen Meister Olympiakos Piräus ausgeliehen. Der 30 Jahre alte Nationalspieler Paraguays ist ein Zögling des neuen Frankfurter Trainers Thomas Schaaf, der ihn einst bei Werder Bremen zum Profi machte. Weitere Stationen waren Borussia Dortmund, Hercules Alicante, Rubin Kasan und der FC Valencia.

Nach der Verpflichtung des offensiven Mittelfeldspielers Lucas Piazon sucht die Eintracht noch dringend zwei weitere Angreifer. Neben Valdez steht noch ein klassischer, körperlich robuster Stoßstürmer auf der Liste, „der die Bälle vorne halten soll“, wie Sportdirektor Bruno Hübner erklärte. Der frühere Bremer Hugo Almeida ist allerdings kein Thema in Frankfurt.

Transferkarussell: Die Bundesligawechsel im Sommer 2014
38 Bilder

Transferkarussell: Die Bundesligawechsel im Sommer 2014

38 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort