Bremen sucht Allofs-Nachfolger - Beiersdorfer schweigt

Bremen (dpa) - Werder Bremen muss einen Nachfolger für Klaus Allofs suchen. Als Topkandidat wird in Bremen neben Frank Baumann auch Dietmar Beiersdorfer gehandelt. Doch der arbeitet derzeit als Sportdirektor beim russischen Fußball-Erstligisten Zenit St. Petersburg.

„Dazu möchte ich mich nicht äußern“, antwortete Beiersdorfer am Mittwoch auf die Frage nach seinen Kontakten zu Werder.

Der 48-Jährige war von 1992 bis 1996 als Profi in Bremen beschäftigt, als der jetzige Aufsichtsratschef Willi Lemke als Werder-Manager arbeitete. Nach der aktiven Karriere hatte Beiersdorfer seine erfolgreichste Zeit als Sportchef des Hamburger SV. Über RB Leipzig wechselte er im August nach St. Petersburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort