BVB-Profis Hummels und Kehl fit für Stuttgart-Spiel

Dortmund (dpa) - Mats Hummels und Sebastian Kehl stehen dem deutschen Fußballmeister Borussia Dortmund in der Partie gegen den VfB Stuttgart am Samstag zur Verfügung.

Hummels hatte muskuläre Probleme und Kehl stand wegen Rückenbeschwerden beim Pokalspiel in Aalen nicht in der Startformation. Zudem dürfte Marco Reus, der unter der Woche eine Pause einlegte, ins Team zurückkehren.

Vor knapp sieben Monaten gab es gegen die Schwaben ein spektakuläres 4:4. BVB-Trainer Jürgen Klopp hat daran weniger gute Erinnerungen. „Mir wäre es lieber, wir gewinnen normal“, sagte der Coach vor der Partie gegen den Europa-League-Starter, der sich im DFB-Pokal gegen den FC St. Pauli (3:0) ebenfalls schadlos hielt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort