Cacau weiter zuversichtlich wegen Knieverletzung

Stuttgart (dpa) - Auch rund sieben Wochen nach seinem Kreuzband- und Innenbandriss ist VfB Stuttgarts Cacau weiter zuversichtlich, dass sein linkes Knie nicht operiert werden muss.

„Es sieht soweit gut aus“, sagte der 23-malige deutsche Nationalstürmer nach dem letzten Stuttgarter Gruppenspiel in der Fußball-Europa-League gegen Molde FK (0:1). Wohl Anfang kommender Woche könne von der medizinischen Abteilung abschließend geklärt werden, ob die konservative Behandlung samt Schiene fortgesetzt werden kann.

Der Einsatz von Offensivspieler Tunay Torun am Samstag gegen den FC Schalke 04 ist unsicher. „Ich hoffe, es ist nicht erneut komplett bei ihm aufgerissen“, sagte Bruno Labbadia zur Auswechslung des 22-Jährigen in der 29. Minute im Spiel gegen Molde. Torun war erst kürzlich nach einem Muskelfaserriss wiedergenesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort