Daum bietet VfB Hilfe an: „Dutt kann mich anrufen“

Stuttgart (dpa) - Nach der Trennung von Alexander Zorniger hat Stuttgarts früherer Meistertrainer Christoph Daum dem VfB seine Hilfe angeboten.

Daum bietet VfB Hilfe an: „Dutt kann mich anrufen“
Foto: dpa

Er wolle über die Medien zwar keine Jobbewerbung abgeben, sagte Daum „Sport Bild online“. Aber: „Robin Dutt kann mich jederzeit anrufen, ich würde abheben“, sagte er mit Blick auf den Sportvorstand des Fußball-Bundesligisten.

Daum hatte den VfB von 1990 bis 1993 trainiert und war mit den Schwaben 1992 deutscher Meister geworden. Seit März 2014 ist der 62-Jährige ohne Trainerjob. „Ich würde am liebsten wieder in Deutschland arbeiten. Ich finde die Bundesliga hochinteressant“, sagte Daum.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort