Durm und Blaszczykowski zurück im BVB-Training

Dortmund (dpa) - Bei Borussia Dortmund entspannt sich die Personallage. Drei Tage vor dem Heimspiel gegen den FC Augsburg kehrten Erik Durm (Muskelfaserriss) und Jakub Blaszczykowski (Erkältung) in das Mannschaftstraining zurück.

Durm und Blaszczykowski zurück im BVB-Training
Foto: dpa

Fraglich bleibt bei dem Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga ein Einsatz von Ilkay Gündogan. Der defensive Mittelfeldspieler, der beim 0:0 in Leverkusen wegen einer Oberschenkelblessur gefehlt hatte, absolvierte nur eine individuelle Einheit.

Offen ist zudem, ob Lukasz Piscczek gegen Augsburg wieder zur Verfügung steht. Der polnische Außenverteidiger war in Leverkusen mit Oberschenkelproblemen zur Halbzeit ausgewechselt worden. Sicher verzichten muss Trainer Jürgen Klopp auf Sebastian Kehl. Der Mittelfeldspieler begann nach seiner Schultereckgelenksprengung am Sonntag mit leichtem Lauftraining.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort