Eintracht-Boss: Veh kann auch Nationalelf trainieren

Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurts Vereinspräsident Peter Fischer hat seinem Trainer Armin Veh ein besonders großes Kompliment gemacht.

„Also ich bin mit Jogi Löw zufrieden. Aber sicher ist auch: Armin Veh kann jede Mannschaft trainieren, auch die Nationalelf“, sagte der 56-Jährige in einem „Bild“-Interview. „Bei ihm verbinden sich viele Dinge: Lust, Spaß, Lockerheit, Disziplin, Erfahrung, Coolness, Über-den-Dingen-stehen - das alles gibt ihm eine ganz besondere Aura. So etwas findet man nicht oft.“

Fischer gefällt vor allem der offensive Fußball, den die Eintracht unter Veh als Bundesliga-Aufsteiger spielt. Beim 3:3 gegen Borussia Dortmund habe er „nicht Eintracht Frankfurt, sondern Eintracht Barcelona“ gesehen, meinte der Präsident. „Endlich können die Menschen, die so lange gelitten haben, sagen: Eintracht ist klasse.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort