Eintracht-Coach Veh nimmt wohlverdienten Kurzurlaub

Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh nutzt die Bundesliga-Pause zu einem wohlverdienten Kurzurlaub. Der 51-Jährige lässt diese Woche seinen Assistenten Reiner Geyer die Übungseinheiten leiten.

„Ab und an musst du mal die Birne wieder frei kriegen“, sagte Veh der „Bild-Zeitung“. In seiner Heimatstadt Augsburg will der Chefcoach vor allem bei Spaziergängen mit Hund Jerry entspannen.

Veh nimmt sich öfter mal Auszeiten, der Erfolg gibt ihm besonders in dieser Saison recht: Mit 16 Punkten in sieben Spielen führte er den Aufsteiger auf Platz zwei der Fußball-Bundesliga. Nach der 0:2-Niederlage der Frankfurter in Mönchengladbach am Sonntag war Veh am Montag noch in der Geschäftsstelle, das nächste Training soll er erst wieder am Dienstag kommender Woche übernehmen. Die Spieler haben in der Länderspiel-Woche nur am Sonntag und Montag frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort