Frankfurt angeblich vor Verpflichtung von Seferovic

Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt steht kurz vor einer Verpflichtung des Schweizer WM-Stürmers Haris Seferovic. Das vermeldete die „Frankfurter Rundschau“.

Frankfurt angeblich vor Verpflichtung von Seferovic
Foto: dpa

Dem Bericht zufolge haben sich der Fußball-Bundesligist und der 22 Jahre alte Angreifer bereits auf einen Wechsel geeinigt, den spanischen Erstligisten Real Sociedad San Sebastian soll Seferovic aufgrund einer Ausstiegsklausel in seinem Vertrag verlassen können.

Bei der WM in Brasilien schoss der Stürmer für die Schweiz in letzter Sekunde den 2:1-Siegtreffer gegen Ecuador. Vor seiner Zeit in San Sebastian spielte er bereits in Italien für den AC Florenz, US Lecce und Novara Calcio. In Frankfurt wäre Seferovic der dritte neue Offensivspieler binnen einer Woche nach Lucas Piazon und Nelson Valdez. Mit seiner Verpflichtung hätte die Eintracht ihren personellen Umbruch in diesem Sommer erst einmal abgeschlossen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort