Frankfurt kann mit Zambrano planen

Frankfurt/Main (dpa) - Abwehrspieler Carlos Zambrano hat am Sonntag bei der offiziellen Saisoneröffnung von Eintracht Frankfurt alle Spekulationen über seine Zukunft beendet.

Frankfurt kann mit Zambrano planen
Foto: dpa

„Ich bleibe zu 200 Prozent“, rief der peruanische Innenverteidiger des Fußball-Bundesligisten den tausenden Eintracht-Fans zu. „Ich fühle mich wohl in der Mannschaft, in der Stadt und bei den Fans“, sagte Zambrano bei der Mannschaftsvorstellung weiter.

Der Abwehrchef, der nach guten Leistungen bei der Copa America erst verspätet ins Training eingestiegen war, war in den letzten Wochen mit vielen ausländischen Vereinen in Verbindung gebracht worden. Sein bis Juni 2016 laufender Vertrag enthielt eine Klausel, nach der er für 1,5 Millionen Euro vorzeitig den Verein hätte wechseln können. „Geld ist nicht alles im Leben“, erklärte Zambrano. Eintracht-Coach Armin Veh hatte zuletzt ein Bekenntnis von Zambrano zur Eintracht gefordert, um keine weitere Unruhe aufkommen zu lassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort