Grünes Licht für Werder-Stürmer Hunt

Bremen (dpa) - Grünes Licht für Aaron Hunt. Werder Bremen kann für die letzte Hinrunden-Partie gegen den 1. FC Nürnberg am Sonntag mit dem Mittelfeldspieler planen.

„Er hat gut trainiert, es gab keine negative Rückmeldung“, berichtete Werder-Trainer Thomas Schaaf am Freitag. „Aaron steht uns zur Verfügung.“

Mit Hunt, der zuletzt zweimal wegen Wadenproblemen fehlte, streben die Bremer einen versöhnlichen Jahresausklang und eine ausgeglichene Heimbilanz in der Fußball-Bundesliga an. Im Kalenderjahr 2012 hat Werder im Weserstadion bisher erst fünf Siege erzielt. Dem gegenüber stehen jeweils sechs Remis und Niederlagen.

„Es wäre gut, wenn wir etwas Positives in die Winterpause mitnehmen“, sagte Schaaf. „Wir wollen unseren Fans einen schönen Abschluss zu Hause bieten“, fügte der Coach hinzu.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort