Gündogan wohl kommende Woche zurück

La Manga (dpa) - Trainer Jürgen Klopp rechnet mit einer zeitnahen Rückkehr von Ilkay Gündogan in das Training des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund.

Gündogan wohl kommende Woche zurück
Foto: dpa

„Ich gehe davon aus, dass es nächste Woche eigentlich gehen müsste. Es war jetzt auch nicht so dramatisch. Es ist bereits besser geworden“, sagte der 46-Jährige im Trainingslager der Borussia in La Manga.

Gündogan hatte sich in Spanien eine Bronchitis und eine Magen-/Darm-Infektion eingefangen und deshalb am Mittwoch vorzeitig die Heimreise antreten müssen. Der Nationalspieler ist wegen eines Rückenleidens seit fünf Monaten ohne Spielpraxis. Sein Comeback zum Rückrunden-Start gegen den FC Augsburg ist unwahrscheinlich. Das Trainingslager der Dortmunder endet am Freitag.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort