Hannover: Vertragsverlängerung von Slomka rückt näher

Hannover (dpa) - Fußball-Bundesligist Hannover 96 steht kurz vor einer endgültigen Einigung mit Trainer Mirko Slomka über eine Vertragsverlängerung.

„Ich gehe davon aus, dass wir nach dem Levante-Spiel abschließen können - wenn alles gut läuft. Es gibt aber noch keine Einigung“, sagte Clubchef Martin Kind der Nachrichtenagentur dpa. Medienberichte über eine bereits erfolgte Einigung über einen neuen Dreijahresvertrag zu deutlich verbesserten Konditionen bezeichnete der 68-Jährige als „Quatsch“.

Seit Monaten gibt es in Hannover eine öffentliche Debatte um die angestrebte Vertragsverlängerung des 96-Coaches, dessen Kontrakt im Sommer ausläuft. Obwohl beide Seiten stets beteuerten, weiter miteinander arbeiten zu wollen, ist ein Abschluss immer noch nicht erfolgt. „Es wird taktisch verhandelt, das kann sich schon mal hinziehen. Aber wir sind jetzt in der Phase, in der es zügig zu Ende geführt wird“, hatte Kind am Montagabend während einer Talkrunde der Tageszeitung „Neue Presse“ gesagt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort