Hannovers Trainer Slomka: Kein Angebot von Bayern

Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Trainer Mirko Slomka von Hannover 96 hat sich zu den Spekulationen über einen Wechsel zum Rekordmeister FC Bayern München geäußert.

„Es gibt kein Vertragsangebot von Bayern München an mich“, sagte der Coach nach der 1:3-Niederlage der Niedersachsen bei Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt im TV-Sender „Liga total!“. Insofern beschäftige er sich „momentan damit nicht“, sondern nur mit seiner Mannschaft, meinte Slomka. Schließlich spiele sein Team am Donnerstag in der Europa League in Helsingborg, das sei die nächste wichtige Partie. „Und alles andere werden wir ganz in Ruhe dann auch vorbereiten“, sagte der Trainer.

Zu den Spekulationen um einen Wechsel von Slomka zum FC Bayern hatte Hannovers Clubchef Martin Kind gesagt, er würde bei einem Interesse des Rekordmeisters persönlich mit einer Flasche Champagner bei seinem Coach vorbeifahren, um zu gratulieren. Der Vertrag von Slomka in Hannover läuft am 30. Juni 2013 aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort