Hecking deutet Rotation gegen Paderborn an

Lille (dpa) - Trainer Dieter Hecking hat nach dem Weiterkommen des VfL Wolfsburg in der Fußball-Europa-League für das Bundesligaspiel gegen den SC Paderborn personelle Änderungen angedeutet.

Hecking deutet Rotation gegen Paderborn an
Foto: dpa

Stürmer Ivica Olic zog sich im Europa-League-Spiel beim OSC Lille (3:0) eine leichte Leistenzerrung zu. „Es ist allerdings nicht ausgeschlossen, dass er dabei ist“, sagte VfL-Trainer Dieter Hecking am Freitag. Erster Kandidat als Olic-Ersatz ist Bas Dost. Der niederländische Mittelstürmer wurde in Lille für Olic eingewechselt und hatte beim 3:1 in Hannover sein erstes Saisontor erzielt.

„Auch Ricardo Rodriguez war lange verletzt und ist noch nicht wieder bei 100 Prozent. Wir müssen sehen, welches Personal wir am Sonntag zur Verfügung haben“, sagte Hecking.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort