Hertha-Profi Weiser mit Zehenbruch - Beerens angeschlagen

Berlin (dpa) - Mitchell Weiser von Hertha BSC hat sich beim 2:1 gegen den VfB Stuttgart den rechten kleinen Zeh gebrochen. Das habe eine Untersuchung beim Teamarzt ergeben, teilte der Berliner Fußball-Bundesligist mit.

Hertha-Profi Weiser mit Zehenbruch - Beerens angeschlagen
Foto: dpa

Weiser war als Ersatz für den an der Schulter verletzten Rechtsverteidiger Peter Pekarik in die erste Elf gerutscht. Zudem bangt Hertha um den Niederländer Roy Beerens, der am Samstag einen Pferdekuss an der Wade erlitt und kurz vor der Pause ausgewechselt worden war.

Auch der Zeitpunkt der Rückkehr von Innenverteidiger John Anthony Brooks steht noch nicht fest, wie Hertha-Trainer Pal Dardai sagte. Der US-Nationalspieler war mit Oberschenkelproblemen von der Länderspielreise zurückgekommen und hatte gegen die Schwaben pausiert. Am nächsten Samstag muss Hertha beim VfL Wolfsburg antreten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort