Hertha-Trainer Luhukay: „Besser als im letzten Jahr“

Schladming (dpa) - Trotz des Weggangs von Top-Torjäger Adrian Ramos sieht Trainer Jos Luhukay den Kader von Hertha BSC „besser als im letzten Jahr“.

Hertha-Trainer Luhukay: „Besser als im letzten Jahr“
Foto: dpa

„Ich gehe auf jeden Fall zuversichtlich und mit großem Vertrauen in meine Mannschaft in die neue Saison“, sagte der Niederländer im Interview des Berliner „Tagesspiegel“.

Noch plant der Elfte der vergangenen Spielzeit in der Fußball-Bundesliga einen weiteren Transfer als Ersatz für den Kolumbianer Ramos, der zu Borussia Dortmund wechselte. Sieben Neuzugänge haben die Berliner bereits geholt, darunter den Schweizer Nationalspieler Valentin Stocker und die beiden Niederländer John Heitinga und Roy Beerens. Ziel sei es, „unberechenbarer“ zu werden, erklärte Luhukay.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort