Hoffenheim: Trainerentscheidung in „zwei, drei Tagen“

Sinsheim (dpa) - Die TSG 1899 Hoffenheim will bis Mitte der Woche die Trainerfrage entscheiden. Interims-Coach Frank Kramer hat nach zwei Niederlagen in zwei Spielen dabei schlechte Karten - die Tendenz geht eindeutig zu einem neuen Mann.

Manager Andreas Müller bestätigte nach dem 1:3 (1:1) der Kraichgauer in der Fußball-Bundesliga gegen Borussia Dortmund am Sonntag, dass er Gespräche mit Kandidaten führe. Das sei völlig normal in dieser Situation.

„Wir werden das nicht auf die lange Bank schieben“, sagte Müller. „Ich kann nur sagen, dass wir das in zwei, drei Tagen entscheiden.“ Die Hoffenheimer liegen nach einer desolaten Vorrunde auf dem Relegationsplatz 16. Der bisherige U 23-Trainer Kramer hatte das Amt vor zwei Wochen von Markus Babbel übernommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort