HSV gewinnt Test 2:0 gegen Sturm Graz

Graz (dpa) - Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat sein erstes Testspiel im österreichischen Trainingslager gewonnen. Die Norddeutschen besiegten den Erstligisten Sturm Graz mit 2:0 (2:0).

HSV gewinnt Test 2:0 gegen Sturm Graz
Foto: dpa

Als erster Schütze bei Sturm und Regen überwand Artjoms Rudnevs (41. Minute) Ex-St.-Pauli-Torhüter Benedikt Pliquett. Beim 2:0 traf Anel Hadzic (45.) nach Flanke von Ivo Ilicevic ins eigene Tor.

Für den österreichischen Club hat die Meisterschaft bereits begonnen: Graz verlor am vergangenen Wochenende sein zweites Spiel mit 1:2 beim SV Grödig. Rekonvaleszent Maximilian Beister ist nach seinem Kreuzbandriss noch nicht im Mannschaftstraining, absolviert im Trainingscamp aber individuelle Einheiten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort