Kind: Weitere Trainer-Kandidaten neben Neururer

Hannover (dpa) - Neben Peter Neururer gibt es beim Fußball- Bundesligisten Hannover 96 weitere Kandidaten auf die Nachfolge des beurlaubten Trainers Tayfun Korkut.

Kind: Weitere Trainer-Kandidaten neben Neururer
Foto: dpa

„Ich muss ja nicht mit dem gleichen Mann dreimal sprechen“, sagte Vereinschef Martin Kind auf die Frage, ob Neururer der einzige Verhandlungspartner sei. „Wir streben eine Fünf-Spiele-Lösung an.“

Zuvor hatte sich Neururer mit der Führung des abstiegsbedrohten Clubs getroffen. Die Trainer-Entscheidung sei „eine Frage der Vernunft“, sagte Kind. Auf die Frage, ob es bis zum Training am Dienstagmorgen einen neuen Coach gebe, antwortete er: „Wenn wir das schaffen, wäre das ok.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort