Klopp glaubt an Verbleib von Lewandowski

Dortmund (dpa) - Jürgen Klopp glaubt an einen Verbleib von Torjäger Robert Lewandowski bei Borussia Dortmund über das Saisonende hinaus.

„Ich habe keine Angst, dass wir ihn verlieren, und ein gutes Gefühl, dass er weiter für uns spielen wird“, sagte der Trainer des deutschen Fußball-Meisters in Dortmund. Dem Vernehmen nach liegen dem polnischen Nationalspieler, der beim BVB bis 2014 unter Vertrag steht, lukrative Angebote namhafter Vereine vor.

Vor allem Manchester United soll Interesse an einer Verpflichtung von Lewandowski für die kommende Saison haben. Solche Spekulationen lassen Klopp kalt. „Das ist doch nichts Besonderes. Manchester steht in einer langen Reihe mit anderen europäischen Topclubs. Außerdem sind die Zeiten vorbei, in denen deutsche Clubs sofort zucken, wenn Angebote aus England kommen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort