Kolumbianer Duvier Riascos nicht zum VfB Stuttgart

Stuttgart (dpa) - Der Kolumbianer Duvier Riascos wird aller Voraussicht nach doch nicht zum Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart wechseln. Weil der Club Tijuana keinen Ersatz für den Stürmer findet, bleibt der 26-Jährige beim mexikanischen Meister.

Das sagte ein VfB-Sprecher und bestätigte damit Medienberichte. Zwar hatte Tijuana einen Neuzugang im Auge, der die Position von Riascos übernehmen sollte, konnte sich mit dessen Club aber nicht einigen.

„Das ist schade, aber wir haben noch ein Fünkchen Hoffnung, dass es bei dem betreffenden Verein ein Umdenken gibt“, sagte VfB-Sportdirektor Fredi Bobic den „Stuttgarter Nachrichten“. „Falls nicht, haben wir noch ein paar Dinge im Köcher.“ Dazu gehört auch weiter der israelische Angreifer Tomer Hemed von RCD Mallorca.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort