Magath bei Podiumsdiskussion: „Nix zur Vergangenheit“

Passau (dpa) - Bei seinem ersten öffentlichen Auftritt nach der Trennung vom VfL Wolfsburg hat sich Fußball-Trainer Felix Magath bedeckt gehalten.

Der 59-Jährige nahm am Donnerstagabend in Passau an einer Podiumsdiskussion zum Thema „Faszination Fußball“ teil, über seine Trennung von den „Wölfen“ vor drei Wochen wollte er aber nicht sprechen. „Nix zur Vergangenheit“, sagte Magath im Anschluss an die Debatte, an der auch DFB-Präsident Wolfgang Niersbach und der ehemalige Nationaltorhüter Jens Lehmann teilnahmen.

Schon im Vorfeld der Veranstaltung hatte Magath über sein Facebook-Profil angekündigt, sich nicht zu den „zu aktuellen Vorgängen in und um den VfL Wolfsburg und meine Trennung“ äußern zu wollen. „Dafür bitte ich Euch um Verständnis“, schrieb Magath.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort