Medienberichte: Sitzung beim FCB in der Trainerfrage

München (dpa) - Beim FC Bayern München scheint Bewegung in die Trainerfrage zu kommen. Die Vereinschefs des deutschen Fußball-Rekordmeisters haben sich nach übereinstimmenden Medienangaben zu einer Sondersitzung auf dem Vereinsgelände an der Säbener Straße getroffen.

Neben Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge sollen auch Vereinspräsident Uli Hoeneß und der derzeitige Coach Jupp Heynckes teilgenommen haben. Spekuliert wird über die Verpflichtung des spanischen Startrainers Josep Guardiola zur neuen Saison.

Für eine Stellungnahme war der Verein zunächst nicht zu erreichen. Rummenigge hatte sich allerdings noch am Dienstag ausweichend zu den anhaltenden Gerüchten um Guardiola geäußert, der zum Saisonende Heynckes ersetzen könnte. „Ich habe zu den Spekulationen - ob aus England oder Italien - noch nie Stellung bezogen. So werde ich es auch heute halten“, hatte er gesagt. Der Vertrag von Heynckes läuft am Saisonende aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort