Mittelfeldspieler Schmiedebach verlängert bei Hannover 96

Hannover (dpa) - Fußball-Profi Manuel Schmiedebach hat seinen Vertrag bei Hannover 96 bis Juni 2018 verlängert. Das teilte der Bundesligist mit. Der defensive Mittelfeldspieler war zur Saison 2008/09 von Hertha BSC zu den Niedersachsen gekommen.

Mittelfeldspieler Schmiedebach verlängert bei Hannover 96
Foto: dpa

Er absolvierte seitdem 148 Bundesliga-Spiele für den Club. In der vergangenen Saison wurde Schmiedebach 27 Mal eingesetzt.

Gleichzeitig gab Hannover bekannt, dass der Club Anfang Juli zwei internationale Testspiele in Polen bestreitet. Im Rahmen des „Lubelskie Cups“ in Lublin trifft der Bundesligist zunächst am 4. Juli auf den französischen Club AS Monaco. Einen Tag später trifft das Team von Trainer Michael Frontzeck auf Śląsk Breslau oder auf den ukrainischen Vizemeister Schachtar Donezk.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort