Perisic-Wechsel nach Wolfsburg kurz vor Abschluss

Wolfsburg (dpa) - Der Wechsel des Dortmunders Ivan Perisic zum VfL Wolfsburg steht womöglich kurz bevor. VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs bestätigte der Deutschen Presse-Agentur die Verhandlungen mit der Borussia über einen Transfer des Kroaten.

„Dass wir uns um ihn bemühen, ist kein Geheimnis, aber perfekt ist es noch nicht“, sagte Allofs. „Die Gespräche sind noch nicht beendet.“ Der Marktwert des Mittelfeldspielers, der mit der Reservistenrolle beim deutschen Meister unzufrieden ist, wird auf sieben Millionen Euro geschätzt. Am Freitag hatte auch die „Wolfsburger Allgemeine Zeitung“ in ihrer Online-Ausgabe über die fortgeschrittenen Verhandlungen zwischen dem VfL und dem BVB berichtet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort