Pocognoli vor Bundesliga-Debüt für Hannover

Hannover (dpa) - Der belgische Fußball-Nationalspieler Sébastien Pocognoli steht bei Hannover 96 vor dem Bundesliga-Debüt. Der vierte Winter-Einkauf soll im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg auf der linken Seite verteidigen.

96-Trainer Mirko Slomka kündigte für das Niedersachsen-Duell einige Veränderungen als Konsequenz aus der 4:5-Niederlage bei Schalke 04 an. Mittelfeldspieler Sergio da Silva Pinto ist gesperrt und Kapitän Steven Cherundolo weiterhin verletzt. „Spieler werden nicht überrascht sein, wenn sie nicht spielen oder nicht im Kader stehen“, sagte Slomka am Donnerstag.

Eine längere Pause wird Torhüter Samuel Radlinger einlegen. Der dritte 96-Keeper muss wegen einer Innenmeniskus-Verletzung operiert werden. „Wir müssen intern überlegen, ob wir auf dem Transfermarkt noch einmal tätig werden“, sagte Slomka.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort