Reus zu Spekulationen: Andere machen sich mehr Gedanken

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Fußball-Nationalspieler Marco Reus hat sich auf seiner Facebook-Seite zu den Spekulationen über einen möglichen Wechsel zu Bayern München geäußert.

Reus zu Spekulationen: Andere machen sich mehr Gedanken
Foto: dpa

„Hallo Leute, aktuell wird viel von anderen über mich und meine Zukunft gesprochen. Es wird viel spekuliert und geschrieben“, teilte er mit. Das wolle er zum Anlass nehmen, „um Euch mitzuteilen, dass im Moment andere Menschen sich weitaus mehr Gedanken über meine Zukunft machen, als ich das tue.“

Das einzige, was mit absoluter Sicherheit stimme, sei: „Wir machen uns heute auf den Weg nach München, um mit dem BVB Punkte zu holen. Danach geht es hoffentlich mit drei Punkten zurück nach Dortmund“, ließ er vor der brisanten Partie bei Bayern München am Samstag wissen.

Anschließend gehe es „Schlag auf Schlag weiter mit schweren Aufgaben gegen Galatasaray Istanbul, Borussia Mönchengladbach, Paderborn und Arsenal! Dies und die beiden Länderspiele sind im Moment alles, was für mich zählt! Marco!“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort