Ribéry und van Buyten wieder im Mannschaftstraining

München (dpa) - Die zuletzt angeschlagenen Franck Ribéry und Daniel van Buyten sind ins Mannschaftstraining des FC Bayern zurückgekehrt.

Die beiden Fußballprofis nahmen nach Vereinsangaben wieder an den Münchner Übungseinheiten teil - und könnten für Trainer Jupp Heynckes somit möglicherweise schon für die anstehende Bundesliga-Partie beim Hamburger SV zu Optionen werden.

Auch Rechtsverteidiger Rafinha, der sich am Mittwochabend beim Pokalspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (4:0) an der Schulter verletzt hatte, stand an Allerheiligen wieder auf dem Platz und absolvierte eine Regenerationseinheit. Bereits zuvor hatte der Brasilianer Entwarnung gegeben: Seine Blessur sei nicht so schlimm wie befürchtet, hatte er seinen Fans via Twitter mitgeteilt.

Flügelflitzer Ribéry hatte in den vergangenen Tagen über muskuläre Probleme geklagt, dem belgischen Innenverteidiger van Buyten machte eine schmerzhafte Rippenstauchung zu schaffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort