Schalke-Manager Heldt bestätigt drei Angebote für Fuchs

Gelsenkirchen (dpa) - Christian Fuchs steht vor dem Absprung beim Bundesligisten FC Schalke 04.

Schalke-Manager Heldt bestätigt drei Angebote für Fuchs
Foto: dpa

Manager Horst Heldt bestätigte vor der Abreise der Gelsenkirchener aus dem Trainingslager in Grassau am Chiemsee, dass dem Club drei konkrete Anfragen für den Kapitän der österreichischen Nationalmannschaft vorliegen. Ein Interessent sei US Palermo aus der italienischen Serie A, mit den Sizilianern habe es jedoch keine Einigung über die Ablösesumme gegeben.

Der Vertrag von Fuchs auf Schalke läuft noch bis 2015. In seinen bisher drei Jahren bei den Königsblauen spielte der Linksfuß 74 Bundesligapartien. Fuchs hatte seinen Stammplatz zuletzt aber zunächst an Dennis Aogo und dann an Sead Kolasinac verloren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort