Stindl und Abdellaoue im 96-Training zurück

Hannover (dpa) - Bei Hannover 96 hat sich die Personallage vor dem Heimspiel gegen den SC Freiburg am Sonntag entspannt. Mittelfeldspieler Lars Stindl und Stürmer Mohammed Abdellaoue kehrten am Donnerstag in das Mannschaftstraining beim Fußball-Bundesligaclub zurück.

Damit stehen Trainer Mirko Slomka im vorletzten Heimspiel der Saison mehr Alternativen bei der Aufstellung zur Verfügung. Der Coach muss den gesperrten Sergio Pinto sowie den am Sprunggelenk operierten Stürmer Mame Diouf ersetzen. Dennoch wollen die Niedersachsen mit einem Sieg den siebten Platz in der Tabelle festigen. „Ich bin überzeugt, dass wir uns erneut für die Europa League qualifizieren werden“, sagte Stindl am Donnerstag. Er hatte am Vortag zugesagt, seinen Vertrag bis 2016 zu verlängern. „Das ist der richtige Schritt für meine Karriere“, erklärte der Mittelfeldspieler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort