Stuttgarts Serey Dié vor Comeback gegen Frankfurt

Stuttgart (dpa) - Mittelfeldspieler Geoffroy Serey Dié steht beim VfB Stuttgart vor seinem Comeback.

Stuttgarts Serey Dié vor Comeback gegen Frankfurt
Foto: dpa

„Er hat die Woche komplett trainiert und macht einen guten Eindruck, von Einheit zu Einheit ist es besser geworden“, sagte Trainer Alexander Zorniger vor dem Heimspiel in der Fußball-Bundesliga gegen Eintracht Frankfurt. „Er tut uns in puncto Aggressivität gut.“

Der Ivorer hat wegen eines Faserrisses im Hüftbereich noch kein Pflichtspiel in dieser Saison bestritten und würde nun im Kellerduell wieder in die Startelf der punktlosen Schwaben rücken. Der vom russischen Erstligisten Kuban Krasnodar frisch verpflichtete Innenverteidiger Toni Sunjic wird hingegen voraussichtlich im Kader fehlen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort