Van der Vaart vor Rückkehr ins Mannschaftstraining

Hamburg (dpa) - Kapitän Rafael van der Vaart soll am Mittwoch ins Mannschaftstraining des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zurückkehren, teilte der Tabellenletzte mit.

Van der Vaart vor Rückkehr ins Mannschaftstraining
Foto: dpa

Der 31 Jahre alte Mittelfeldregisseur, dessen hartnäckige Wadenprobleme seit dem zweiten Saisonspiel gegen den SC Paderborn (0:3) keinen Einsatz mehr zuließen, dürfte damit für ein Comeback am Samstag im Gastspiel bei Borussia Dortmund infrage kommen.

Am Dienstag trainierte der Niederländer noch individuell mit Athletikcoach Markus Günther, ebenso wie Innenverteidiger Slobodan Rajkovic. Wann der Serbe, der Anfang März einen Kreuz- und Innenbandriss erlitten hatte, wieder Team-Einheiten absolviert, sei noch offen. „Aber er rückt näher“, hieß es.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort