Verdacht auf Meniskus-Verletzung bei Bargfrede

Belek (dpa) - Für Werder Bremens Mittelfeldspieler Philipp Bargfrede ist das Trainingslager im türkischen Belek vorzeitig beendet.

Der Fußballprofi musste am Donnerstag mit Verdacht auf eine Verletzung des rechten Außenmeniskus' abreisen und flog zu genaueren Untersuchungen zunächst nach Augsburg.Der defensive Mittelfeldspieler hatte sich die Verletzung im Testspiel am Mittwoch gegen den Bundesliga-Konkurrenten VfL Wolfsburg (2:1) zugezogen. „Wir hatten gehofft, dass eine Besserung eintritt. Das war aber nicht der Fall“, sagte Werder-Coach Thomas Schaaf.

Bargfrede war bereits zum Ende der Hinrunde mit Achillessehnenbeschwerden wochenlang ausgefallen. „Das ist schade, das wird ihn nun wohl wieder ein paar Wochen rausreißen“, meinte Schaaf bereits.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort