Werders Stevanovic trainiert beim PEC Zwolle

Belek (dpa) - Aleksandar Stevanovic vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen wird ein Probetraining beim PEC Zwolle absolvieren. Bis zum Wochenende wird sich der 20-Jährige Defensivspieler beim niederländischen Erstligisten vorstellen.

Sollte der Serbe überzeugen, soll Stevanovic bis zum Saison-Ende an Zwolle ausgeliehen werden. „Es wäre eine gute Situation, wenn es passt“, sagte Trainer Thomas Schaaf in Belek.

An Zwolle, die sich ebenfalls im türkischen Belek auf die Rückserie vorbereiten, haben die Norddeutschen bereits Stürmer Denni Avdic ausgeliehen. Es besteht zwar keine offizielle Kooperation, dennoch arbeiten die Bremer eng mit den Niederländern zusammen. „Wir kommt gut miteinander aus. Es ist eine gute Möglichkeit für uns, die wollen wir nutzen“, erklärte Schaaf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort