Westermann will verlängern & später für den HSV arbeiten

Hamburg (dpa) - Fußball-Profi Heiko Westermann möchte seinen auslaufenden Vertrag beim Hamburger SV verlängern.

Westermann will verlängern & später für den HSV arbeiten
Foto: dpa

„Wir sind in positiven Gesprächen. Weitere Anfragen sind bei meinem Berater, aber ich beschäftige mich absolut nicht damit. Mein erster Ansprechpartner ist der HSV“, sagte der 31 Jahre alte Abwehrspieler der „Sport Bild“. Er sei „fit und nach wie vor hungrig, aber vielleicht fällt die Entscheidung auch erst im Mai“.

Darüber hinaus kündigte der 27-malige Nationalspieler an, dass er in seinem letzten Jahr als Profi in den USA spielen will, um „noch eine neue Erfahrung“ zu sammeln. „Danach kann ich mir eine Rückkehr zum HSV vorstellen“, erklärte Westermann, der seit 2010 für den Club spielt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort