Borussia Dortmund hofft auf Einsatz von Kehl

Brüssel (dpa) - Borussia Dortmund kann im Champions-League-Duell beim RSC Anderlecht am Mittwoch (20.45 Uhr) weiter auf den Einsatz von Sebastian Kehl hoffen.

Borussia Dortmund hofft auf Einsatz von Kehl
Foto: dpa

„Ich habe in den letzten beiden Tagen die meisten Sachen beim Training mitmachen können. Es geht mir deutlich besser“, sagte der Mittelfeldspieler bei seiner Ankunft in Brüssel. Über den Einsatz des von einer Zerrung genesenen Routiniers soll kurzfristig entschieden werden.

Nach Einschätzung von Jürgen Klopp erwartet die Borussia beim belgischen Meister ein enges Match: „Anderlecht hat in den vergangenen Jahren in der Champions League viel gelernt. Das ist eine richtig gute Fußballmannschaft, nicht nur noch ein Haufen voller Talente“, sagte der BVB-Coach. „Wir wollen der unangenehmste Gegner sein, den sie sich jemals vorstellen konnten.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort