FC Bayern mit Weltmeister Boateng nach Manchester

München (dpa) - Mit dem leicht angeschlagenen Fußball-Weltmeister Jérome Boateng hat der FC Bayern München die Reise zum Champions-League-Spiel gegen Manchester City angetreten. Das Abschlusstraining vor dem Flug nach England absolvierte der deutsche Meister noch auf dem Vereinsgelände in München.

FC Bayern mit Weltmeister Boateng nach Manchester
Foto: dpa

Abwehrspieler Boateng, der am Wochenende beim 4:0-Heimsieg gegen 1899 Hoffenheim in der Bundesliga eine Oberschenkelprellung erlitten hatte, konnte an der Einheit teilnehmen.

Die Bayern können als bereits feststehender Gruppensieger ohne größeren Druck in die vorletzte Vorrundenpartie an diesem Dienstag beim englischen Meister gehen. ManCity muss als Tabellenletzter der Gruppe E dagegen im eigenen Stadion unbedingt punkten, um im Rennen um den Einzug ins Achtelfinale zu bleiben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort