Khedira für Real-Spiel in Dortmund wieder fit

Madrid (dpa) - Sami Khedira ist rechtzeitig zum Champions-League-Spiel von Real Madrid bei Borussia Dortmund wieder fit.

Der deutsche Nationalspieler habe seine Muskelverletzung auskuriert, die er sich beim WM-Qualifikationsspiel des DFB-Teams in Irland zugezogen hatte, teilte der spanische Fußballmeister mit. Der Mittelfeldspieler habe das normale Mannschaftstraining wieder aufgenommen.

Die Madrider Sportpresse ging am Montag davon aus, dass der Mittelfeldspieler - ebenso wie Mesut Özil - in der Partie beim deutschen Meister an diesem Mittwoch wieder in der Startelf der „Königlichen“ stehen werde. Khedira hatte wegen seiner Verletzung beim denkwürdigen WM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Schweden (4:4) und am Samstag bei Reals 2:0-Punktspielsieg über Celta de Vigo pausieren müssen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort