Podolski kontert Großkreutz' „Tunnel“-Ankündigung

Dortmund (dpa) - Lukas Podolski will sich von seinem Dortmunder Nationalmannschafts-Kollegen Kevin Großkreutz auf keinen Fall tunneln lassen.

Podolski kontert Großkreutz' „Tunnel“-Ankündigung
Foto: dpa

„Kevin hat gar nicht die Technik, mir einen Beinschuss zu verpassen. Wenn, dann wäre es Zufall“, sagte der Arsenal-Fußballer der „Bild“-Zeitung vor dem Champions-League-Duell mit Großkreutz' BVB im Dortmunder Stadion.

Großkreutz hatte am Tag vor der Begegnung eine kämpferische Grußbotschaft an Podolski verfasst und vollmundig angekündigt: „Der Poldi kann sich auf was gefasst machen. Ich werde ihn tunneln.“ Sollte es tatsächlich zu diesem kleinen Kunststück kommen, will Podolski seinem Kumpel einen Döner spendieren ...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort