Tickets für Real-Bayern kosten zwischen 70 und 325 Euro

Madrid (dpa) - Die Eintrittskarten für das Halbfinal-Hinspiel der Champions League zwischen Real Madrid und dem FC Bayern München kosten zwischen 70 und 325 Euro.

Tickets für Real-Bayern kosten zwischen 70 und 325 Euro
Foto: dpa

Wie der spanische Fußballrekordmeister mitteilte, liegen die Preise für Real-Vereinsmitglieder zwischen 49 und 228 Euro. Wer die Partie am 23. April in einem der VIP-Bereiche des Bernabéu-Stadions verfolgen will, muss zwischen 400 und 900 Euro für ein Ticket zahlen.

Im Hinspiel des Viertelfinales gegen Borussia Dortmund war das Stadion nicht ausverkauft gewesen. Wie das Sportblatt „As“ am Montag berichtete, waren von den 81 000 Eintrittskarten rund 73 000 abgesetzt worden. Die Zeitung führte dies auf die hohen Preise zurück, die damals schon zwischen 70 und 240 Euro betrugen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort