stellen
auto
immobilien
kleinanzeigen
tiere
ferienwohnungen
inserieren
mehr

weltweit, 09.01.2013

Deutsche Fußball-Profis im Ausland - Top oder Flop?

zurück weiter
1 von 13
  1. Immer wieder machen Bundesligaspieler den Schritt ins Ausland - doch nicht jeder kann sich auch durchsetzen. Für manche bedeutet der Wechsel einen Karriereknick - beispielsweise für Nuri Sahin (Foto). Er ist in Spanien (Real Madrid) und England (FC Liverpool) gescheitert.

    Immer wieder machen Bundesligaspieler den Schritt ins Ausland - doch nicht jeder kann sich auch durchsetzen. Für manche bedeutet der Wechsel einen Karriereknick - beispielsweise für Nuri Sahin (Foto). Er ist in Spanien (Real Madrid) und England (FC Liverpool) gescheitert.

    Foto: Alessandro Della Valle
  2. David Odonkor überzeugte bei Betis Sevilla nicht. In fünf Jahren waren die Jubel-Momente selten.

    David Odonkor überzeugte bei Betis Sevilla nicht. In fünf Jahren waren die Jubel-Momente selten.

    Foto: epa efe Carlos Barba

Immer wieder machen Bundesligaspieler den Schritt ins Ausland - doch nicht jeder kann sich auch durchsetzen. Für manche bedeutet der Wechsel einen Karriereknick - beispielsweise für Nuri Sahin (Foto). Er ist in Spanien (Real Madrid) und England (FC Liverpool) gescheitert.

Anzeige