André Hahn bei Gladbach wieder im Teamtraining

Mönchengladbach (dpa) - Fußballprofi André Hahn hat beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach am 4. August wieder das Mannschaftstraining aufgenommen.

André Hahn bei Gladbach wieder im Teamtraining
Foto: dpa

„Ich habe den Auftakt in St. Pauli weiter fest im Visier“, wurde der Mittelfeldspieler in einer Vereinsmitteilung zitiert. Hahn hat einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich auskuriert.

Champions-League-Starter Mönchengladbach bestreitet am 10. August in der Erstrundenpartie des DFB-Pokals beim Zweitligisten FC St. Pauli das erste Pflichtspiel der neuen Saison.

Ob Abwehrchef Martin Stranzl in Hamburg auflaufen kann, ist derzeit noch ungewiss. Der Borussia-Kapitän konnte nach seiner in der vergangenen Woche erlittenen Sehnenreizung im linken Oberschenkel am Dienstag nur ein Individualtraining bestreiten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort