Zufriedenheit beim VfL über das Pokal-Los Bielefeld

Wolfsburg (dpa) - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat mit Zufriedenheit und einer Warnung auf die Auslosung des Halbfinals im DFB-Pokal reagiert. Der Tabellenzweite muss am 29. April zum Drittligisten Arminia Bielefeld reisen.

Zufriedenheit beim VfL über das Pokal-Los Bielefeld
Foto: dpa

„Wir hatten uns ein Heimspiel gewünscht. Dennoch ist es unser bevorzugtes Los, weil wir gegen Bayern München und Borussia Dortmund bereits in den vergangenen beiden Jahren im Halbfinale gespielt haben“, sagte VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs.

Unterschätzt wird der Drittliga-Tabellenführer nicht. „Sie haben drei Bundesligisten ausgeschaltet. Dies sollte uns Warnung genug sein. Wer davon ausgeht, dass es ein leichter Abend wird, wird falsch liegen“, sagte VfL-Trainer Dieter Hecking. Das zweite Halbfinale bestreiten Bayern München und Borussia Dortmund am 28. April.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort