Stindl fraglich für Brügge-Spiel - Abdellaoue zurück

Hannover (dpa) - Fußball-Profi Lars Stindl vom Bundesligisten Hannover 96 droht in der Europa League beim FC Brügge auszufallen. Der Mittelfeldspieler setzte bereits den zweiten Tag wegen einer Erkältung mit dem Training aus.

Sein Einsatz sei „extrem offen“, hieß es bei 96. Stindl war als Torschütze einer der Garanten für den 4:2-Sieg Hannovers gegen den VfB Stuttgart in der Bundesliga.

Gute Einsatzchancen hat dagegen Torjäger Mohammed Abdellaoue. Der Norweger kehrte am Dienstag wie angekündigt ins Mannschafstraining ein. Wegen einer Fußverletzung hatte der Angreifer gegen Stuttgart pausiert, am Montag aber bereits wieder ein Lauftraining absolviert.

Am Donnerstag kämpfen die Niedersachsen bei dem von Christoph Daum trainierten FC Brügge um den Einzug in das Achtelfinale der Europa League. Die Partie wird vom schottischen Schiedsrichter William Collum geleitet. Das Hinspiel hatte 96 mit 2:1 gewonnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort