Die deutschen WM-Spielerinnen: Fatmire Bajramaj

<table>Name:Fatmire BajramajGeburtsdatum:1. April 1988Geburtsort:Gjurakovc (Kosovo)Größe:1,70 mPosition:MittelfeldTrikotnummer:19Verein:Turbine PotsdamFrühere Vereine:FCR Duisburg, DJK/VfL GiesenkirchenFSC MönchengladbachLänderspiele:47*Erstes Länderspiel:20.

Oktober 2005 gegen Schottland

Für Dribbelkünstlerin Fatmire Bajramaj ist die Rolle als einer der großen Stars bei der Heim-WM vorgesehen. Bajramaj, die meist über links kommt, soll im gegnerischen Strafraum als ständiger Unruheherd agieren. Doch den Platz im Team muss sich der begehrte Werbestar erst gegen Melanie Behringer erkämpfen.

Heimat und Familie sind der Mittelfeldspielerin von Turbine Potsdam, die nach der WM zum 1. FFC Frankfurt wechselt, sehr wichtig. Noch heute fährt sie mindestens einmal im Jahr in den heutigen Kosovo, wo sie 1988 geboren wurde. Gleich mehrfach am Tag telefoniert sie mit ihrer Mutter.

(*Stand: 16. Juni 2011)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort