Marozsan verlängert beim 1. FFC Frankfurt bis 2016

Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Nationalspielerin Dzsenifer Marozsan hat ihren Vertrag beim 1. FFC Frankfurt vorzeitig bis zum 30. Juni 2016 verlängert.

Die Stürmerin war erst vor wenigen Wochen bei der U 20-Weltmeisterschaft in Japan als beste Spielerin ausgezeichnet worden und gilt als ein internationales Toptalent. Ihr Kontrakt lief ursprünglich am Ende der Saison aus. „Ich fühle mich beim 1. FFC Frankfurt einfach wohl und sehe meine sportliche und private Zukunft im Umfeld unseres Vereins. Hier habe ich super Bedingungen und kann mich auf höchstem Niveau mit den anderen Nationalspielerinnen weiterentwickeln“, sagte die 20 Jahre alte Marozsan in einer Pressemitteilung des dreifachen UEFA-Pokalsiegers und siebenfachen deutschen Meisters vom Mittwoch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort