Besiktas Istanbul holt Trainer Havutcu zurück

Istanbul (dpa) - Der türkische Fußball-Traditionsclub Besiktas Istanbul hat sich seinen Trainer Tayfur Havutcu zurückgeholt.

Der Verein der früheren deutschen Bundesliga-Profis Roberto Hilbert und Fabian Ernst habe sich nach der 0:1-Heimschlappe gegen Samsunspor am Sonntag von Trainer Carlos Carvalhal getrennt, teilte der Club mit.

In der „Süper Lig“ ist Besiktas von seinen Stadttrivalen Galatasaray und Fenerbahce Istanbul weit abgeschlagen. 20 Punkte liegt der Club hinter dem Tabellenführer Galatasaray auf Rang vier. Nur zwei der vergangenen elf Partien hatte Besiktas unter dem Portugiesen Carvalhal gewonnen. Havutcu war im vergangenen Jahr im Zuge der Ermittlungen im türkischen Spielmanipulations-Skandal für einige Zeit im Gefängnis.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort