Chelsea gewinnt Test gegen Barca im Elfmeterschießen

Landover (dpa) - Der FC Chelsea hat bei seiner Testspielreise in den USA Champions-League-Gewinner FC Barcelona bezwungen. Der englische Fußball-Meister gewann in Landover 4:2 im Elfmeterschießen (2:2, 1:0).

Chelsea gewinnt Test gegen Barca im Elfmeterschießen
Foto: dpa

Der deutsche Nationaltorwart Marc-André ter Stegen stand bei der Entscheidung nicht mehr im Tor der Katalanen, er wurde in der 60. Minute für Jordi Masip ausgewechselt.

Für Barcelona war es im dritten Spiel der Testspielreihe die zweite Niederlage. Eden Hazard hatte Chelsea in der zehnten Minute in Führung gebracht. Durch Tore von Luis Suárez (52.) und Sandro Ramirez (66.) konnte Barça die Partie kurzzeitig drehen, bevor Gary Cahill die Londoner vier Minuten vor Schluss ins Elfmeterschießen rettete.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort