Chelsea nach 2:0 in Stoke wieder drei Punkte vor City

Stoke (dpa) - Der FC Chelsea hat sich in der englischen Fußball-Meisterschaft wieder drei Punkte vor Verfolger Manchester City gesetzt. Die Londoner gewannen 2:0 (1:0) bei Stoke City.

Chelsea nach 2:0 in Stoke wieder drei Punkte vor City
Foto: dpa

Der einstige Nationalmannschafts-Kapitän John Terry sorgte schon nach zwei Minuten per Kopf für die Führung, Cesc Fábregas (78.) entschied die Partie. Kurz danach wurde André Schürrle eingewechselt und bereitete wenig später noch die Chance zum 3:0 durch Diego Costa vor. Bei Stoke, das in der vorigen Saison daheim 3:2 gegen Chelsea gewonnen hatte, stand der frühere Bremer Marko Arnautovic 82 Minuten auf dem Platz, konnte aber offensiv auch kaum etwas ausrichten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort